Greetings

Karl-Heinz Busch

Image chosen by user
Alles Gute zum Geburtstag, Papa im Himmel.


4yrs

Gerd von Glahn

Image chosen by user
Ich werde Dich nie vergessen die schönen Zeiten mit Dir am Badesee in Fredenbeck. Frank Müller oder Forelle


4yrs

Gerd von Glahn

Image chosen by user
Ich werde Dich nie vergessen! Die schönen Zeiten mit Dir am Badesee in Fredenbeck. Frank Müller oder Forelle


4yrs

Maria Fincke

Image chosen by user
In liebervoller Erinnerung,​Irma.


4yrs

Ilse Gettel

Image chosen by user
Mein Beileid


4yrs

Kathrine Lafrenz

Image chosen by user
Hallo Kathy, ich vermisse dich, einfach mal zusammen herzlich lachen. Fühle dich gedrückt. LG Marlies.


4yrs

Jürgen Burfeindt

Image chosen by user
tschüss Jürgen


4yrs

Hannelore Franke

Image chosen by user
Ruhe in Frieden liebe Tante. Birthe und Carmen mit Robin


4yrs

Annette Huhmann

Image chosen by user
Sabine Burow Der letzte Abschied von einem geliebten Menschen ist der Moment, in dem wir ergriffen stille stehen und so arm an Worten des Trostes sind. Möge die Erinnerung an alles gemeinsame Schöne helfen, die Trauer zu überwinden.


4yrs

Dieter Gallinat

Image chosen by user
Ein Jahr ohne dich , Dieter Deine Chroniken über das Hipstedter Gemeindelebe​n werden mir immer in guter Erinnerung bleiben. Frank Meyer , Geestland - Langen


4yrs

Heike Zeuschner

Image chosen by user
Ein Jahr ohne Dich! Es gibt viele Momente, Augenblicke und Situationen, an denen wir an ich Dich denken und Dich vermissen. Du fehlst uns, Heike Martina, Bine, Kiki, Ingrid, Birgit und Elke


4yrs

Wilfried Richter

Image chosen by user
Lieber Willi, ich habe es leider auch verpasst, noch einmal mit Dir zu reden. Daher bleibt mir nicht viel zu sagen außer: Danke für alles. Tobi


4yrs

Anita Butt

Image chosen by user
Immer in meinem Herzen und nie vergessen Arne


4yrs

Thomas Lukritz

Image chosen by user
Jetzt bist Du schon 6 Jahre nicht mehr bei uns!Du fehlst uns und bleibst in unseren Herzen!❤❤


4yrs

Hartmut Nordloh

Image chosen by user
tschüs Hartmut


4yrs

Hartmut Nordloh

Image chosen by user
Wir werden Hartmut nie vergessen!!! Eveline und Wilfried Ockuhn


4yrs

Werner Neumann

Image chosen by user
Syxta Bohn Ich bin ihm öfter begegnet mit seinem Hund Chico. Sein tragischer Tod macht uns sehr traurig.


4yrs

Wilfried Richter

Image chosen by user
Elke und Torsten


4yrs

Wilfried Richter

Image chosen by user
Machs gut. Corinna und Jürgen


4yrs

Wilfried Richter

Image chosen by user
Lieber Willi.. Ich bedaure sehr, dass wir keine Zeit mehr hatten um über alte Zeiten zu schnacken. holen wir nach !! Gruss Thomas☀️☀️☀​️


4yrs

Wilfried Richter

Image chosen by user
Thomas und Sibylle


4yrs

Johann Glüsing

Image chosen by user
Sabine Heins


4yrs

Hans-Joachim Göthling

Image chosen by user
Die Trauerfeier und Urnenbeisetz​ung im Friedwald waren sehr würdevoll und hätten auch Hans sehr gefreut. Vielen Dank an alle Beteiligten. Heino


4yrs

Hans-Joachim Göthling

Image chosen by user
Heino Runge, Beverstedt Die Andacht im Bestattungsh​aus Franzke war würdig und ergreifend. Auch die Urnenbeisetz​ung im Friedwald hätte unserem Hans genauso gefallen. Vielen Dank auch an den Pastor und Holger für das Trompetenlie​d.


4yrs

End of content

No more pages to load