Greetings

Gerhard Blank

Image chosen by user
Gerd wird uns fehlen,wir sind sehr traurig. Johann und Rita Tietjen


5yrs

Walter Kleinschmidt

Image chosen by user
Ruhe in Frieden.


5yrs

Kathrine Lafrenz

Image chosen by user
Hallo Kathy, heute der zweite Geburtstag den wir nicht mit dir feiern können. Ich denke heute besonders an dich, fühle dich gedrückt und ich hoffe es geht dir gut, da wo du jetzt bis. Eine dicke Umarmung von mir. Marlies


5yrs

Annemarie Frenser

Image chosen by user
Für Muddern von Frank


5yrs

Heiner Ehlen

Image chosen by user
Lieber Heiner, nun hatte ich einen so langen Text geschrieben, und siehe da, ich war zu langsam und die Zeit abgelaufen, nun ist die Schrift klein und ich denke an dich, so wie damals, sende dir ganz viele Lichter am Sternenhimme​l


5yrs

Manfred Quellen

Image chosen by user
Wir vermissen Dich...


5yrs

Käthe Nehring

Image chosen by user
Du fehlst mir


5yrs

Heino Eickhoff

Image chosen by user
machs gut alter freund


5yrs

Brigitte Mews

Image chosen by user
Tanja und Rolf


5yrs

Brigitte Mews

Image chosen by user
Andreas


5yrs

Ilona Larsson

Image chosen by user
*12 Jahre


5yrs

Linda Reinecke

Image chosen by user
<p>Linda</p> <p>Wenn das Leben grad zu allem schweigt</p> <p>Dir noch eine Antwort schuldig bleibt</p> <p>Dir nichts andres zuzurufen scheint als nein</p> <p>... es geht vorbei</p> <p>Wenn der Sinn von allem sich nicht zeigt</p> <p>sich tarnt bis zur Unkenntlichkeit </p> <p>Wenn etwas hilft mit Sicherheit, dann Zeit</p> <p>...es geht vorbei, es geht vorbei</p> <p>HEY</p> <p>sei nicht so hart zu Dir selbst</p> <p>es ist okay wenn Du fällst </p> <p>Auch wenn alles zerbricht</p> <p>geht es weiter für Dich</p> <p>A.Bourani</p> <p>IN LIEBE</p> <p>Alina und Renate</p>


5yrs

Linda Reinecke

Image chosen by user
bald ist wieder der 22.te Juni jetzt kommt bald Ostern Auferstehung ... tja


5yrs

Tim Blendermann

Image chosen by user
<p>Immer im Herzen</p> Heute ist der 6. Jahrestag des Absturzes. Der heutige Tag fällt mir immer wieder schwer. Ich denke oft an Tim, nicht nur an diesem Tag. Er ist immer in meinem Herzen und ich vermisse ihn. Ich durfte Tim bei der Flugbegleiterausbild​ung kennenlernen und wir verbrachten eigentlich jeden Tag der Ausbildung zusammen. Auch nach der Ausbildung besuchten wir uns gegenseitig, da uns eine tiefe Freundschaft verband. Ich bin sehr traurig, dass wir nur eine so kurze Zeit miteinander verbringen konnten, aber gleichzeitig dankbar, dass ich Tim kennenlernen durfte mit seiner lockeren, liebevollen Art. Sinje aus Hannover


5yrs

Liselotte Lilo Schrötke

Image chosen by user
Du fehlst so sehr!


5yrs

Annemarie Frenser

Image chosen by user
Frank


5yrs

Anita Butt

Image chosen by user
In stillem Gedenken Mariechen und Ilona


5yrs

Marita Trenkel

Image chosen by user
K. Trenkel /Bayern


5yrs

Christina Schröder

Image chosen by user
Erhard Klefmann


5yrs

Gerhard Holtz

Image chosen by user
Dagmar


5yrs

Hans Hinrich Wilkens

Image chosen by user
Birgit


5yrs

Klaus-Dieter Nehring

Image chosen by user
Herzliches Beileid Klaus-Dieter war ein netter und freundlicher Mensch - ich erinnere mich gerne an ihn viel kraft für die Familie von Herzen Monika Caille`


5yrs

Klaus-Dieter Nehring

Image chosen by user
Herzliches Beileid gerne erinnere ich mich an Klaus-Dieter - er war immer nett und sehr freundlich von Herzen Monika Caille`


5yrs

Klaus-Dieter Nehring

Image chosen by user
Herzliches Beileid gerne erinnere ich mich an Klaus-Dieter - er war immer nett und sehr freundlich von Herzen Monika Caille`


5yrs

End of content

No more pages to load