Greetings

Ilse Radtke

Image chosen by user
Im stillen Gedenken


6yrs

Beate Cyman

Image chosen by user
Eine so liebevolle, offene und herzliche Mama! Du hast so viele Menschen umsorgt und sogar die noch im Sterbebett Gedanken gemacht... ich vermisse dich so unglaublich! Dein Pawelek


6yrs

Hans-Ulrich Hamann

Image chosen by user
Die schönen Erinnerungen werden nie aus meinem Herzen verschwinden​.


6yrs

Peter Klose

Image chosen by user
Sie werden uns fehlen. Thorsten Färber


6yrs

Kurt Oetjen

Image chosen by user
Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können. Rita & Günter


6yrs

Peter Klose

Image chosen by user
Ilona von Döhlen


6yrs

Hans Friedrich Stehr

Image chosen by user
Edeltraut Ahrensfeld


6yrs

Peter Klose

Image chosen by user
Es war schön, dich gekannt zu haben. DANKE. die 4 aus Dollern


6yrs

Herta Prigge

Image chosen by user
Danke für viele schöne Momente mit meiner liebsten tante


6yrs

Hans Friedrich Stehr

Image chosen by user
Hildegard Milburn


6yrs

Alma Gieschen

Image chosen by user
Ein stiller Gruß. Kalli & Ingret Windler


6yrs

Manuela Grotheer

Image chosen by user
Inga und Jürgen Schlüter aus Norwegen, wir werden dich nie vergessen


6yrs

Sönke Bussenius

Image chosen by user
Christin


6yrs

Peter Seeger

Image chosen by user
Annelie Lattin


6yrs

Elisabeth Metscher

Image chosen by user
Die Nachricht über Deinen Tod macht mich sehr traurig. Hinter dem Horizont... Rebecca


6yrs

Peter Seeger

Image chosen by user
Ich habe Dich immer verehrt und war gerne Dein Schwiegersoh​n 28 Jahre lang. Ich wünsche Dir alles Liebe, da wo Du jetzt bist.... Michael Neumann (Michel)


6yrs

Manuela Grotheer

Image chosen by user
Manuela,ich denke an Dich. Es tut mir so unendlich leid. Ingrid


6yrs

Ursula Mehrkens

Image chosen by user
Für meinen Schutzengel Engel, sei du mein Geleit, Engel, reiß mich aus der Zeit, Engel, führ mich wie es sei einmal noch, dann bist du frei. Ana Schenk Ana Schenk


6yrs

Elisabeth Metscher

Image chosen by user
Ich habe dir viel zu verdanken und ich werde dich stets in meinem Herzen tragen - deine Schwester Karola


6yrs

Elfriede Kästner

Image chosen by user
Ein fröhliches Licht ist erloschen Alfred und Christa


6yrs

Elfriede Kästner

Image chosen by user
Wir sind in Gedanken bei Euch Anke und Heinrich


6yrs

Monika Wübbe

Image chosen by user
<p>Wo ist die Zeit geblieben?</p> <p><strong>Liebe Moni</strong>, <span>es ist nun fast acht Jahre her... Ich denke trotzdem noch sehr oft an dich. Wir hatten so viel Spaß in der Zeit, in der wir zusammen in Elmshorn gearbeitet hatten. Es ist mir eine Freude, dass wir auch privat gerne zusammen waren. Meine Mutter hatte dich auch direkt ins Herz geschlossen. Vielleicht, weil ihr beide am 01.08. geboren wurdet? Oder weil ihr so wart wie ihr wart? Seit fast drei Jahren ist sie auch im Himmel. Vielleicht habt ihr euch dort oben schon mal getroffen? In der Hoffnung, dass es dir im Himmel, und deinen Lieben</span><span> hier unten, gut geht... Schicke ich dir ganz, ganz liebe Grüße, Susanne</span></p>


6yrs

Volker

Image chosen by user
Wieder ist ein geliebter Mensch von uns gegangen.Ich wünsche der ganzen Familie viel Kraft .


6yrs

Sabine Kröger

Image chosen by user
Hubertus Nieswandt Hallo Ihr Lieben Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber ich möchte Euch meine herzliche Anteilnahme aussprechen und Euch viel Kraft und Zuversicht wünschen.


6yrs

End of content

No more pages to load