Kondolenzen

Elke Witthohn

Vom User ausgewähltes Bild
"Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon." Ralf Witthohn, Hamburg


10 J.

Elke Witthohn

Vom User ausgewähltes Bild
Anja Hasselbusch


10 J.

Elke Witthohn

Vom User ausgewähltes Bild
Gunda Riggers Frelsdorf


10 J.

Elke Witthohn

Vom User ausgewähltes Bild
Marita Kretschmann Wittkopsbost​el


10 J.

Käthe Nehring

Vom User ausgewähltes Bild
Du bist unseren Augen fern,aber unseren Herzen ganz nah. Wir vermissen dich Mutti


10 J.

Thomas Lukritz

Vom User ausgewähltes Bild
Du fehlst mir so sehr!❤


10 J.

Eckart Pagel

Vom User ausgewähltes Bild
ich bin auch in dedanken bei der familie da er war ein guter lehrer Ute Kölln (Rademann)


10 J.

Thomas Lukritz

Vom User ausgewähltes Bild
Wir denken immer an Dich !


10 J.

Marita Trenkel

Vom User ausgewähltes Bild
Kris Trenkel


10 J.

Doris Töpfer

Vom User ausgewähltes Bild
Nicole und Andreas


10 J.

Käthe Nehring

Vom User ausgewähltes Bild
Dein Hini


10 J.

Ursula Ulla Brinkmann

Vom User ausgewähltes Bild
In stiller Anteilnahme Jutta Kunde, Rhade


10 J.

Irene Cordes

Vom User ausgewähltes Bild
Ruhe in Frieden! Ein letzter Gruß in Erinnerung an gemeinsame Zeiten beim Einkauf der Telekom, Uschi Stepputat


10 J.

Thomas Lukritz

Vom User ausgewähltes Bild
Du bist schon ein halbes Jahr fort.Wir vermissen Dich!


10 J.

Thomas Lukritz

Vom User ausgewähltes Bild
Letzte Woche am Donnerstagab​end haben wir noch so an Dich gedacht... da hast Du als großer Grand-Prix-​Fan bestimmt auch den Vorentscheid​ung dort oben geschaut. Wir denken weiter an Dich !


10 J.

Joachim Bunk

Vom User ausgewähltes Bild
Petra Maunert ( Nehring)


10 J.

Käthe Nehring

Vom User ausgewähltes Bild
Und die Welt dreht sich weiter,als wäre nichts geschehen...​.. merkt sie nicht,das du fehlst.


10 J.

Inge Langer

Vom User ausgewähltes Bild
Silke


10 J.

Thomas Lukritz

Vom User ausgewähltes Bild
Wir vermissen dir immer und jeder Zeit


10 J.

Käthe Nehring

Vom User ausgewähltes Bild
Für Omi von Mila❤️


10 J.

Hildegard Willuhn

Vom User ausgewähltes Bild
Mama, 1 Jahr ohne dich, vermisse und denk an dich


10 J.

Hildegard Willuhn

Vom User ausgewähltes Bild
Manchmal wünschte ich, im Himmel gäbe es Besuchszeite​n und sei es nur für einen kurzen Augenblick


10 J.

Klaus Kernke

Vom User ausgewähltes Bild
"DANKE, für das gelebte Leben!" Herzliche Anteilnahme - Johann-​Albrecht Kuhn


10 J.

Rudi Gerlach

Vom User ausgewähltes Bild
du fehlst


10 J.

Alle vorhandenen Kondolenzen werden angezeigt.

Keine weiteren Seiten zum Laden