Kondolenzen

Jürgen Siems

Vom User ausgewähltes Bild
Ich möchte Ihnen von ganzem Herzen mein aufrichtiges Beileid ausdrücken. Ich werde Herrn Siems als liebenswerte​n Menschen in Erinnerung behalten. Ich wünsche Ihrer Familie in dieser Zeit der Trauer viel Kraft u.​Zuversicht. Karola Heinbockel


3 J.

Maria Fincke

Vom User ausgewähltes Bild
In liebervoller Erinnerung, Irma


3 J.

Mathilde Horstschäfer

Vom User ausgewähltes Bild
Dagmar Behrendt


3 J.

Hinrich Schomaker

Vom User ausgewähltes Bild
Mein herzliches Beileid Plonjeshause​n geborener Bernhard Hintz


3 J.

Hinrich Schomaker

Vom User ausgewähltes Bild
Familie Lüdeke


3 J.

Jutta Borgardt

Von Herzen

Anja


3 J.

Annemarie Frenser

Vom User ausgewähltes Bild
In stillem Gedenken zum 2.Todestag von Frank


3 J.

Marco Ringe

Vom User ausgewähltes Bild
Marco, du warst ein Pfundskerl. Wir vermissen dich. ERP


3 J.

Christina Schröder

Vom User ausgewähltes Bild
Klefmann Erhard


3 J.

Dietrich Wacker

Vom User ausgewähltes Bild
Wir vermissen dich sehr!


3 J.

Michael Hoffmann

Vom User ausgewähltes Bild
Andreas Wintjen


3 J.

Maria Schneemann

Vom User ausgewähltes Bild
Vermisse dich

Markus


3 J.

Walter Schonert

Vom User ausgewähltes Bild
In liebevollem und dankbarem Gedenken an meinen langjährigen Mentor. Thomas Braun


3 J.

Brigitte Kowalske

Vom User ausgewähltes Bild
Die vielen schönen gemeinsamen Momente bleiben uns unvergesslic​h in Erinnerung.​Wir sind traurig.​Ursel


3 J.

Johann Pape

Vom User ausgewähltes Bild
Ilka Schrage


3 J.

Helmut Windhorst

Vom User ausgewähltes Bild
Leider konnte ich selbst heute nicht dabei sein, war aber mit meinen Gedanken dabei. Die Zeit macht es etwas leichter. Christine


3 J.

Brigitte Garms-Meyer

Vom User ausgewähltes Bild
Ich bin sehr betroffen und traurig. Winfried Sprecher


3 J.

Brigitte Kowalske

Vom User ausgewähltes Bild
Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges. (F. v. Assisi) Ich Danke dir, für die Inspirierend​en Gespräche die wir geführt haben Silke S.


3 J.

Brigitte Kowalske

Vom User ausgewähltes Bild
Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges. (F. v. Assisi) Ich Danke dir, für die Inspirierend​en Gespräche die wir geführt haben Silke S.


3 J.

Margret Meier

Vom User ausgewähltes Bild
Maren & Volker


3 J.

Margret Meier

Vom User ausgewähltes Bild
Maren & Volker


3 J.

Alfons Aldag

Vom User ausgewähltes Bild
Manni und Marika


3 J.

Alfons Aldag

Vom User ausgewähltes Bild
Für dich zum Geburtstag


3 J.

Thomas Lukritz

Vom User ausgewähltes Bild
Und wieder ein Weihnachten ohne Dich!❤❤


3 J.

Alle vorhandenen Kondolenzen werden angezeigt.

Keine weiteren Seiten zum Laden