Kondolenzen

Gerhard Blank

Vom User ausgewähltes Bild
Gerd wird uns fehlen,wir sind sehr traurig. Johann und Rita Tietjen


5 J.

Walter Kleinschmidt

Vom User ausgewähltes Bild
Ruhe in Frieden.


5 J.

Kathrine Lafrenz

Vom User ausgewähltes Bild
Hallo Kathy, heute der zweite Geburtstag den wir nicht mit dir feiern können. Ich denke heute besonders an dich, fühle dich gedrückt und ich hoffe es geht dir gut, da wo du jetzt bis. Eine dicke Umarmung von mir. Marlies


5 J.

Annemarie Frenser

Vom User ausgewähltes Bild
Für Muddern von Frank


5 J.

Heiner Ehlen

Vom User ausgewähltes Bild
Lieber Heiner, nun hatte ich einen so langen Text geschrieben, und siehe da, ich war zu langsam und die Zeit abgelaufen, nun ist die Schrift klein und ich denke an dich, so wie damals, sende dir ganz viele Lichter am Sternenhimme​l


5 J.

Manfred Quellen

Vom User ausgewähltes Bild
Wir vermissen Dich...


5 J.

Käthe Nehring

Vom User ausgewähltes Bild
Du fehlst mir


5 J.

Heino Eickhoff

Vom User ausgewähltes Bild
machs gut alter freund


5 J.

Brigitte Mews

Vom User ausgewähltes Bild
Tanja und Rolf


5 J.

Brigitte Mews

Vom User ausgewähltes Bild
Andreas


5 J.

Ilona Larsson

Vom User ausgewähltes Bild
*12 Jahre


5 J.

Linda Reinecke

Vom User ausgewähltes Bild
<p>Linda</p> <p>Wenn das Leben grad zu allem schweigt</p> <p>Dir noch eine Antwort schuldig bleibt</p> <p>Dir nichts andres zuzurufen scheint als nein</p> <p>... es geht vorbei</p> <p>Wenn der Sinn von allem sich nicht zeigt</p> <p>sich tarnt bis zur Unkenntlichkeit </p> <p>Wenn etwas hilft mit Sicherheit, dann Zeit</p> <p>...es geht vorbei, es geht vorbei</p> <p>HEY</p> <p>sei nicht so hart zu Dir selbst</p> <p>es ist okay wenn Du fällst </p> <p>Auch wenn alles zerbricht</p> <p>geht es weiter für Dich</p> <p>A.Bourani</p> <p>IN LIEBE</p> <p>Alina und Renate</p>


5 J.

Linda Reinecke

Vom User ausgewähltes Bild
bald ist wieder der 22.te Juni jetzt kommt bald Ostern Auferstehung ... tja


5 J.

Tim Blendermann

Vom User ausgewähltes Bild
<p>Immer im Herzen</p> Heute ist der 6. Jahrestag des Absturzes. Der heutige Tag fällt mir immer wieder schwer. Ich denke oft an Tim, nicht nur an diesem Tag. Er ist immer in meinem Herzen und ich vermisse ihn. Ich durfte Tim bei der Flugbegleiterausbild​ung kennenlernen und wir verbrachten eigentlich jeden Tag der Ausbildung zusammen. Auch nach der Ausbildung besuchten wir uns gegenseitig, da uns eine tiefe Freundschaft verband. Ich bin sehr traurig, dass wir nur eine so kurze Zeit miteinander verbringen konnten, aber gleichzeitig dankbar, dass ich Tim kennenlernen durfte mit seiner lockeren, liebevollen Art. Sinje aus Hannover


5 J.

Liselotte Lilo Schrötke

Vom User ausgewähltes Bild
Du fehlst so sehr!


5 J.

Annemarie Frenser

Vom User ausgewähltes Bild
Frank


5 J.

Anita Butt

Vom User ausgewähltes Bild
In stillem Gedenken Mariechen und Ilona


5 J.

Marita Trenkel

Vom User ausgewähltes Bild
K. Trenkel /Bayern


5 J.

Christina Schröder

Vom User ausgewähltes Bild
Erhard Klefmann


5 J.

Gerhard Holtz

Vom User ausgewähltes Bild
Dagmar


5 J.

Hans Hinrich Wilkens

Vom User ausgewähltes Bild
Birgit


5 J.

Klaus-Dieter Nehring

Vom User ausgewähltes Bild
Herzliches Beileid Klaus-Dieter war ein netter und freundlicher Mensch - ich erinnere mich gerne an ihn viel kraft für die Familie von Herzen Monika Caille`


5 J.

Klaus-Dieter Nehring

Vom User ausgewähltes Bild
Herzliches Beileid gerne erinnere ich mich an Klaus-Dieter - er war immer nett und sehr freundlich von Herzen Monika Caille`


5 J.

Klaus-Dieter Nehring

Vom User ausgewähltes Bild
Herzliches Beileid gerne erinnere ich mich an Klaus-Dieter - er war immer nett und sehr freundlich von Herzen Monika Caille`


5 J.

Alle vorhandenen Kondolenzen werden angezeigt.

Keine weiteren Seiten zum Laden