Kondolenzen

Tim Gaul

Vom User ausgewähltes Bild
In unendlicher Liebe.. ♡


6 J.

Tim Gaul

Vom User ausgewähltes Bild
Hey ihr Lieben, Ich wünsche euch von Herzen ganz viel Kraft in dieser Zeit. Ich drück euch! Julia w. B. ❤️


6 J.

Tim Gaul

Vom User ausgewähltes Bild
Es tut weh zu erfahren was geschehen ist. Wir wünschen der Familie die Kraft die kommende Zeit zu überstehen. Unser herzlichstes Beileid. Familie Niels Bethke


6 J.

Tim Gaul

Vom User ausgewähltes Bild
Es tut so furchtbar weh....Etwas loszulassen.​...Was man nie verlieren wollte Mama


6 J.

Tim Gaul

Vom User ausgewähltes Bild
Tim bleibt immer geliebt in unseren Herzen , Papa


6 J.

Sabine Lührs

Vom User ausgewähltes Bild
Claudia Voss geb. Kernke Ich trauere um eine liebe Jugendfreund​in.


6 J.

Petra Ahrens

Vom User ausgewähltes Bild
Mama und Oma warum musstest du so früh gehen? Von deiner Tochter Nicole und Enkelkinder.


6 J.

Petra Ahrens

Vom User ausgewähltes Bild
Mama und Oma warum musstest du so früh gehen? Von deiner Tochter Nicole und Enkelkinder.


6 J.

Gerhard Holtz

Vom User ausgewähltes Bild
Dagmar


6 J.

Christoph Christel Pape

Vom User ausgewähltes Bild
Unvergessen, die Familie Pape.


6 J.

Kathrine Lafrenz

Vom User ausgewähltes Bild
Hallo Kathy, nun bist du schon seit drei Monaten nicht mehr auf dieser Welt und ich vermisse dich so sehr. Hoffe dir geht es gut dort wo du jetzt bist. Ich drücke dich Marlies.


6 J.

Gerhard Fincke

Vom User ausgewähltes Bild
In liebervoller Erinnerung, Irma


6 J.

Maria Fincke

Vom User ausgewähltes Bild
In Liebe - unvergessen, Irma


6 J.

Johann Buck

Vom User ausgewähltes Bild
dank dir jan .lothar kahrs ehm iselersheim 33


6 J.

Kord Tiedemann

Vom User ausgewähltes Bild
Einen Engel schick ich dir. Ich vermisse dich.


6 J.

TETJUS TÜGEL

Vom User ausgewähltes Bild
Liebe Grüße von Siggi Stüve


6 J.

Albert Wegner

Vom User ausgewähltes Bild
Lieber Albert, grüße Rudi und Edith, wenn ihr euch da oben trefft! LG von Siggi


6 J.

Thomas Lukritz

Vom User ausgewähltes Bild
Ich denke immer noch oft an dich und unsere tolle Schulzeit. 10 Jahre in einer Klasse sind unvergessen. LG von Siggi


6 J.

Rudi Gerlach

Vom User ausgewähltes Bild
Hallo Papa, ich hoffe, Mama ist gut bei dir angekommen. Nun bist du nicht mehr alleine. Pass' gut auf sie auf. Ich habe euch beide unendlich lieb.


6 J.

Ingo Lohse

Vom User ausgewähltes Bild
Ruh in Frieden


6 J.

Kord Tiedemann

Vom User ausgewähltes Bild
Ich vermisse dich.


6 J.

Hinrich Seeba

Vom User ausgewähltes Bild
************ Schutzengel Engel, sei du mein Geleit. Engel, reiß mich aus der Zeit. Engel, führ mich wie es sei einmal noch, dann bist du frei. ************​************​****** In stiller Anteilnahme Hannelore Schenk


6 J.

Wolfgang Möller

Vom User ausgewähltes Bild
Hans und Marlene Bösch


6 J.

Erna Wienberg

Vom User ausgewähltes Bild
Einen letzten Gruß aus Hamburg von Dagmar


6 J.

Alle vorhandenen Kondolenzen werden angezeigt.

Keine weiteren Seiten zum Laden