Kondolenzen

Ilse Radtke

Vom User ausgewähltes Bild
Im stillen Gedenken


6 J.

Beate Cyman

Vom User ausgewähltes Bild
Eine so liebevolle, offene und herzliche Mama! Du hast so viele Menschen umsorgt und sogar die noch im Sterbebett Gedanken gemacht... ich vermisse dich so unglaublich! Dein Pawelek


6 J.

Hans-Ulrich Hamann

Vom User ausgewähltes Bild
Die schönen Erinnerungen werden nie aus meinem Herzen verschwinden​.


6 J.

Peter Klose

Vom User ausgewähltes Bild
Sie werden uns fehlen. Thorsten Färber


6 J.

Kurt Oetjen

Vom User ausgewähltes Bild
Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können. Rita & Günter


6 J.

Peter Klose

Vom User ausgewähltes Bild
Ilona von Döhlen


6 J.

Hans Friedrich Stehr

Vom User ausgewähltes Bild
Edeltraut Ahrensfeld


6 J.

Peter Klose

Vom User ausgewähltes Bild
Es war schön, dich gekannt zu haben. DANKE. die 4 aus Dollern


6 J.

Herta Prigge

Vom User ausgewähltes Bild
Danke für viele schöne Momente mit meiner liebsten tante


6 J.

Hans Friedrich Stehr

Vom User ausgewähltes Bild
Hildegard Milburn


6 J.

Alma Gieschen

Vom User ausgewähltes Bild
Ein stiller Gruß. Kalli & Ingret Windler


6 J.

Manuela Grotheer

Vom User ausgewähltes Bild
Inga und Jürgen Schlüter aus Norwegen, wir werden dich nie vergessen


6 J.

Sönke Bussenius

Vom User ausgewähltes Bild
Christin


6 J.

Peter Seeger

Vom User ausgewähltes Bild
Annelie Lattin


6 J.

Elisabeth Metscher

Vom User ausgewähltes Bild
Die Nachricht über Deinen Tod macht mich sehr traurig. Hinter dem Horizont... Rebecca


6 J.

Peter Seeger

Vom User ausgewähltes Bild
Ich habe Dich immer verehrt und war gerne Dein Schwiegersoh​n 28 Jahre lang. Ich wünsche Dir alles Liebe, da wo Du jetzt bist.... Michael Neumann (Michel)


6 J.

Manuela Grotheer

Vom User ausgewähltes Bild
Manuela,ich denke an Dich. Es tut mir so unendlich leid. Ingrid


6 J.

Ursula Mehrkens

Vom User ausgewähltes Bild
Für meinen Schutzengel Engel, sei du mein Geleit, Engel, reiß mich aus der Zeit, Engel, führ mich wie es sei einmal noch, dann bist du frei. Ana Schenk Ana Schenk


6 J.

Elisabeth Metscher

Vom User ausgewähltes Bild
Ich habe dir viel zu verdanken und ich werde dich stets in meinem Herzen tragen - deine Schwester Karola


6 J.

Elfriede Kästner

Vom User ausgewähltes Bild
Ein fröhliches Licht ist erloschen Alfred und Christa


6 J.

Elfriede Kästner

Vom User ausgewähltes Bild
Wir sind in Gedanken bei Euch Anke und Heinrich


6 J.

Monika Wübbe

Vom User ausgewähltes Bild
<p>Wo ist die Zeit geblieben?</p> <p><strong>Liebe Moni</strong>, <span>es ist nun fast acht Jahre her... Ich denke trotzdem noch sehr oft an dich. Wir hatten so viel Spaß in der Zeit, in der wir zusammen in Elmshorn gearbeitet hatten. Es ist mir eine Freude, dass wir auch privat gerne zusammen waren. Meine Mutter hatte dich auch direkt ins Herz geschlossen. Vielleicht, weil ihr beide am 01.08. geboren wurdet? Oder weil ihr so wart wie ihr wart? Seit fast drei Jahren ist sie auch im Himmel. Vielleicht habt ihr euch dort oben schon mal getroffen? In der Hoffnung, dass es dir im Himmel, und deinen Lieben</span><span> hier unten, gut geht... Schicke ich dir ganz, ganz liebe Grüße, Susanne</span></p>


6 J.

Volker

Vom User ausgewähltes Bild
Wieder ist ein geliebter Mensch von uns gegangen.Ich wünsche der ganzen Familie viel Kraft .


6 J.

Sabine Kröger

Vom User ausgewähltes Bild
Hubertus Nieswandt Hallo Ihr Lieben Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber ich möchte Euch meine herzliche Anteilnahme aussprechen und Euch viel Kraft und Zuversicht wünschen.


6 J.

Alle vorhandenen Kondolenzen werden angezeigt.

Keine weiteren Seiten zum Laden