Kondolenzen

Peter Rupsch

Vom User ausgewähltes Bild
Für Papa


7 J.

Hans-Gerhard Rehpenning

Vom User ausgewähltes Bild
Es ist sehr schwer,zu verstehen,​dass wir uns niemals wieder sehen!Ich hoffte auf ein Wiedersehen,​doch dafür ist es jetzt zu spät!Ich hätte so gerne Tschüss gesagt!In Liebe Verena


7 J.

Volker Burfeind

Vom User ausgewähltes Bild
<p>Gedanken an dich Volker</p> <p>Eine große Traurigkeit trage ich in mir, seit ich erfahren habe, dass du diese Erde verlassen musstest.</p> <p>Ich finde keine Worte meinen Gedanken, Bildern und Empfindungen Ausdruck zu verleihen und doch möchte ich es versuchen.</p> <p>Trotz einer tiefen Verbundenheit die ich für dich seit vielen Jahren empfinde, haben wir uns schon seit langem nicht mehr gesehen und dass, obwohl ich immer wieder an dich gedacht habe. Ich bedauere sehr, mir keine Zeit mehr genommen zu haben für Besuche und die Begegnung mit dir. Das eigene eingebunden sein, mein Umzug nach Duisburg waren für mich scheinbare Gründe, Letztendlich ist es aber immer die eigene Entscheidung, für was ich mir Zeit nehme und zu welcher Zeit man dies tut. So mehr schmerzt es jetzt, dies nicht geändert zu haben.</p> <p>Du warst mir ein sehr wichtiger Freund und du kantest mich, zumindest eine Zeitlang, sehr gut, auch meine schwachen Seiten. Nie hast du mich in Frage gestellt, warst mir immer ein wichtiger Gesprächspartner, jemand mit dem ich Lebensfragen bewegen konnte, der sich mir empathisch zugewandt und zugleich kritische Fragen gestellt hat. Du hast mir immer wieder geholfen, bei mir selbst zu sein. Ich erinnere mich an viele tiefe und mich bereichernde Momente mit dir, wie auch an sehr humorvolle und an gemeinsames herzliches Lachen.</p> <p>Dein gehen hinterlässt eine Leerstelle auf Erden.</p> <p>Deinen Lieben wünsche ich, dass es ihnen gelingt, gut Abschied von dir zu nehmen. Das die große Trauer, Raum lässt für gemeinsame Erinnerungen. Auch Erinnerungen an Gemeinsames, das trotz des unbeschreiblich großen Schmerzes, gemeinsame Freude und auch Lachen ermöglicht. Und von Herzen wünsche ich die Kraft, sich gegenseitig stützen und füreinander da sein zu können und die Zeit, die Trauer leben zu können.</p> <p>Michael</p>


7 J.

Manuela Mathiak

Vom User ausgewähltes Bild
Matthias


7 J.

Katharina Dammann

Vom User ausgewähltes Bild
Du fehlst mir!


7 J.

Hildburg Bohlmann

Vom User ausgewähltes Bild
Horst Ruszat aus Langenfeld


7 J.

Gisela Ropers

Vom User ausgewähltes Bild
Kerstin Steffen und Nico Freudenberg


7 J.

Maria Fincke

Vom User ausgewähltes Bild
Happy Birthday zu deinem 100ten! In liebervoller Erinnerung, Irma


7 J.

Günter Holm

Vom User ausgewähltes Bild
du fehlst uns sehr


7 J.

Adelheid Willen

Vom User ausgewähltes Bild
Bernd Wülpern


7 J.

Stephan Bey

Vom User ausgewähltes Bild
Wir werden uns irgendwann wieder sehen.


7 J.

Erna Meyer

Vom User ausgewähltes Bild
Vor über 40 Jahren meine "Tante Erna".. Ich werde sie nie vergessen!


7 J.

Elisabet Kahrs

Vom User ausgewähltes Bild
Anke


7 J.

Elisabet Kahrs

Vom User ausgewähltes Bild
In dankbarer Erinnerung Anke


7 J.

Elisabet Kahrs

Vom User ausgewähltes Bild
Berthold Kahrs


7 J.

Hinrich Knop

Vom User ausgewähltes Bild
Love and miss you Onkel Hinrich


7 J.

Hinrich Knop

Vom User ausgewähltes Bild
im stillen Gedenken... Sylke König-Sander


7 J.

Karl-Heinz Peters

Vom User ausgewähltes Bild
Der beste Papa der Welt, icg vermisse dich so sehr, ich habe dich sehr lieb, du bist nur vorausgegang​en. In Luebe, deine Frauke P.S.: Ich bin immer für Mama da


7 J.

Thomas Lukritz

Vom User ausgewähltes Bild
Wir vermissen dich noch immer!!! ♥♥♥♥


7 J.

Stephan Bey

Vom User ausgewähltes Bild
Die Zeit heilt nicht alle Wunden sie lehrt uns nur , mit dem Unbegreiflic​hen zu leben Ich werde dich nicht vergessen ... Gudrun Völz Jugendwartin Angelverein Bevern


7 J.

Hans-Hermann Schiller

Vom User ausgewähltes Bild
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird Irene und Hermann Anacker


7 J.

Stephan Bey

Vom User ausgewähltes Bild
Ein großartiger Mensch, viel zu früh von uns gegangen. Als Freund immer da.Wir vermissen Dich. M&M


7 J.

Ilona Heins

Vom User ausgewähltes Bild
Du fehlst uns


7 J.

Hans-Hermann Schiller

Vom User ausgewähltes Bild
Unser aufrichtiges Beileid liebe Ursel! an dich und deine Familie! Klaus u. Sonja Meyerdierks


7 J.

Alle vorhandenen Kondolenzen werden angezeigt.

Keine weiteren Seiten zum Laden