Kondolenzen

Gerhard Fincke

Vom User ausgewähltes Bild
Jeeva und Indra


8 J.

Gerhard Fincke

Vom User ausgewähltes Bild
5.Todestag - In liebervoller Erinnerung, Irma


8 J.

Klaus Michalski

Vom User ausgewähltes Bild
Unser ehemaliger liebster Nachbar geht über die Regenbogenbr​ücke Schön das du ein Teil in unserem Leben warst Leb wohl


8 J.

Jens Wilshusen

Vom User ausgewähltes Bild
Hallo Papa, vielen Dank für die Zeit die ich mit dir verbringen durfte. Vielen Dank für alles was du für mich getan hast. Ich vermisse dich. Dein Sohn Niklas


8 J.

Rolf Dammann

1956 - 2012

Vom User ausgewähltes Bild
Denk an dich und eine Träne geht auf Reisen!


8 J.

Jasmin Brandt

Vom User ausgewähltes Bild
Wir werden Dich niemals vergessen!!! Ruhe in Frieden Jasmin! :-(


8 J.

Klaus Michalski

Vom User ausgewähltes Bild
Wir werden dich bei unseren Waldspazierg​ängen vermissen! Rolf und Tanja mit Heidi


8 J.

Jasmin

Vom User ausgewähltes Bild
:/ Mein Beileid


8 J.

Maria Fincke

Vom User ausgewähltes Bild
So vergänglich wie das Leben auf der Erde ist,so unvergänglic​h ist die Erinnerung.​Irma


8 J.

Christian Burmester

Vom User ausgewähltes Bild
Du fehlst mir jeden Tag!!!! Dein Bruder


8 J.

Erika Kolhosser

Vom User ausgewähltes Bild
Ruhe in Frieden Liebes Tantchen ❤


8 J.

Marianne Gerken

Vom User ausgewähltes Bild
Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren.


8 J.

Renate Meyer

Vom User ausgewähltes Bild
Leo admiraal


8 J.

Erich Norden

Vom User ausgewähltes Bild
Denke gerade an Dich


8 J.

Marita Trenkel

Vom User ausgewähltes Bild
Krzysztof Trenkel Bayern


8 J.

Ingo Lünzmann

Vom User ausgewähltes Bild
Ruh in Frieden


8 J.

Thomas Lukritz

Vom User ausgewähltes Bild
Ich vermisse dich so sehr


8 J.

Günter Holm

Vom User ausgewähltes Bild
wieder ein lieber Onkel verstorben


8 J.

Barbara Naumann

Vom User ausgewähltes Bild
Erschrocken und sehr traurig! Liebe Barbara, wir hatten eine schöne Zeit damals. Deine ehemalige Arbeitskolle​gin Sandra.


8 J.

Günter Kallweit

Vom User ausgewähltes Bild
Hallo Kalle, von mir und meinen beiden Brüdern Jörg und Ralf einen herzlichen Gruß! Du warst immer gut und korrekt. Ruhe in Frieden. Gruß an meinen Vater, "Oma Kallweit" und die Altvorderen. Marc Reuter, Bremervörde


8 J.

Rolf Dammann

1956 - 2012

Vom User ausgewähltes Bild
Denke an Dich.


8 J.

Niki Hanneken

Vom User ausgewähltes Bild
Ich vermisse dich sehr. Nu schaust du uns von oben zu. Ich werd dich nie vergessen, du warst mein einzigster bester Freund. Mögest du in Frieden ruhen.


8 J.

Brigitte Redmann

Vom User ausgewähltes Bild
Von deiner Rheuma-Liga Gruppe


8 J.

Jens Wilshusen

Vom User ausgewähltes Bild
Rest in Peace, Tante Vicky


8 J.

Alle vorhandenen Kondolenzen werden angezeigt.

Keine weiteren Seiten zum Laden