Kondolenzen

Alfons Aldag

Vom User ausgewähltes Bild
Zur Erinnerung ❤️Dein Geburtstag


4 J.

Rüdiger Otten

Vom User ausgewähltes Bild
In Gedenken an Rüdiger Otten Elke Westermann, Schwanewede


4 J.

Annemarie Frenser

Vom User ausgewähltes Bild
Ein Kerzenlicht zu Weihnachten von Frank


4 J.

Annemarie Frenser

Vom User ausgewähltes Bild
Ein Kerzenlicht zu weihnachten von Frank


4 J.

Horst Rexin

Vom User ausgewähltes Bild
Wir nehmen Abschied von unserem langjährigen Kollegen Horst. In unserer Erinnerung hat er einen bleibenden Platz. Ruhe sanft, Horst. Bernd + Myriame N.


4 J.

Jakob Cordes

Vom User ausgewähltes Bild
...ein Teil von Dir bleibt. Ruhe in Frieden. Familie Jungen


4 J.

Meta Michaelis

Vom User ausgewähltes Bild
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.


4 J.

Christiane Gooßen

Vom User ausgewähltes Bild
Denke immer gerne an unsere gemeinsame Zeit,schön war es


4 J.

Christiane Gooßen

Vom User ausgewähltes Bild
So wie du warst, bleibst du hier. Sabine & Thorsten


4 J.

Christiane Gooßen

Vom User ausgewähltes Bild
In Erinnerung an unsere gemeinsame Zeit. Monika


4 J.

Ilona Larsson

Vom User ausgewähltes Bild
10 Jahre! Ich denke an dich.


4 J.

Irma Tiedemann

Vom User ausgewähltes Bild
Rust in vrede lieve schoonmoeder Freddy


4 J.

Kathrine Lafrenz

Vom User ausgewähltes Bild
Hallo Kathy,ich habe gestern Abend ganz viel an dich gedacht und während ich diese Zeilen schreiben, spielen sie gerade das Lied "Halleluja" im Radio. Ich drücke dich. LG Marlies


4 J.

Annemarie Frenser

Vom User ausgewähltes Bild
Als liebevolle Erinnerung zum 1.Advent von Frank


4 J.

Renate Falk

Vom User ausgewähltes Bild
In liebevoller Erinnerung. Marianne und Peter


4 J.

Johanna Schleßelmann

Vom User ausgewähltes Bild
Herzliches Beileid Carola und Manfred Schleßelmann


4 J.

Hannelore Bredehöft

Vom User ausgewähltes Bild
Oma


4 J.

Kathrine Lafrenz

Vom User ausgewähltes Bild
Hallo Kathy, ein lieber Gruß und eine dicke Umarmung.​Denke so oft an dich, du fehlst. LG Marlies


4 J.

Renate Falk

Vom User ausgewähltes Bild
Liebe Mama, wir werden Dich nie vergessen, Du fehlst uns. Deine Silvia und Erwin


4 J.

Christine Wegner

Vom User ausgewähltes Bild
tschüss liebe christine.


4 J.

Friedel Hinrich Sauer

Vom User ausgewähltes Bild
Wir denken oft an dich


4 J.

Emmagret Sauer

Vom User ausgewähltes Bild
Nach all den Jahren bleibst du in unseren Herzen, wir denken an dich und danken dir vom ganzen Herzen


4 J.

Peter Brühl

Vom User ausgewähltes Bild
Leider habe ich jetzt erst bei einer Internetsuch​e zufällig vom Heimgang meines Schulkamerad​en und Freundes Peter erfahren. Wir waren in der Grundschule in Montabaur-​Elgendorf im selben Jahrgang. Ich bedaure...​Hartmut Jaspert


4 J.

Siegfried Scheid

Vom User ausgewähltes Bild
Siggi, danke, dass du immer für alle da warst!


4 J.

Alle vorhandenen Kondolenzen werden angezeigt.

Keine weiteren Seiten zum Laden