Kondolenzen

Karl-Heinz Busch

Vom User ausgewähltes Bild
Alles Gute zum Geburtstag, Papa im Himmel.


4 J.

Gerd von Glahn

Vom User ausgewähltes Bild
Ich werde Dich nie vergessen die schönen Zeiten mit Dir am Badesee in Fredenbeck. Frank Müller oder Forelle


4 J.

Gerd von Glahn

Vom User ausgewähltes Bild
Ich werde Dich nie vergessen! Die schönen Zeiten mit Dir am Badesee in Fredenbeck. Frank Müller oder Forelle


4 J.

Maria Fincke

Vom User ausgewähltes Bild
In liebervoller Erinnerung,​Irma.


4 J.

Ilse Gettel

Vom User ausgewähltes Bild
Mein Beileid


4 J.

Kathrine Lafrenz

Vom User ausgewähltes Bild
Hallo Kathy, ich vermisse dich, einfach mal zusammen herzlich lachen. Fühle dich gedrückt. LG Marlies.


4 J.

Jürgen Burfeindt

Vom User ausgewähltes Bild
tschüss Jürgen


4 J.

Hannelore Franke

Vom User ausgewähltes Bild
Ruhe in Frieden liebe Tante. Birthe und Carmen mit Robin


4 J.

Annette Huhmann

Vom User ausgewähltes Bild
Sabine Burow Der letzte Abschied von einem geliebten Menschen ist der Moment, in dem wir ergriffen stille stehen und so arm an Worten des Trostes sind. Möge die Erinnerung an alles gemeinsame Schöne helfen, die Trauer zu überwinden.


4 J.

Dieter Gallinat

Vom User ausgewähltes Bild
Ein Jahr ohne dich , Dieter Deine Chroniken über das Hipstedter Gemeindelebe​n werden mir immer in guter Erinnerung bleiben. Frank Meyer , Geestland - Langen


4 J.

Heike Zeuschner

Vom User ausgewähltes Bild
Ein Jahr ohne Dich! Es gibt viele Momente, Augenblicke und Situationen, an denen wir an ich Dich denken und Dich vermissen. Du fehlst uns, Heike Martina, Bine, Kiki, Ingrid, Birgit und Elke


4 J.

Wilfried Richter

Vom User ausgewähltes Bild
Lieber Willi, ich habe es leider auch verpasst, noch einmal mit Dir zu reden. Daher bleibt mir nicht viel zu sagen außer: Danke für alles. Tobi


4 J.

Anita Butt

Vom User ausgewähltes Bild
Immer in meinem Herzen und nie vergessen Arne


4 J.

Thomas Lukritz

Vom User ausgewähltes Bild
Jetzt bist Du schon 6 Jahre nicht mehr bei uns!Du fehlst uns und bleibst in unseren Herzen!❤❤


4 J.

Hartmut Nordloh

Vom User ausgewähltes Bild
tschüs Hartmut


4 J.

Hartmut Nordloh

Vom User ausgewähltes Bild
Wir werden Hartmut nie vergessen!!! Eveline und Wilfried Ockuhn


4 J.

Werner Neumann

Vom User ausgewähltes Bild
Syxta Bohn Ich bin ihm öfter begegnet mit seinem Hund Chico. Sein tragischer Tod macht uns sehr traurig.


4 J.

Wilfried Richter

Vom User ausgewähltes Bild
Elke und Torsten


4 J.

Wilfried Richter

Vom User ausgewähltes Bild
Machs gut. Corinna und Jürgen


4 J.

Wilfried Richter

Vom User ausgewähltes Bild
Lieber Willi.. Ich bedaure sehr, dass wir keine Zeit mehr hatten um über alte Zeiten zu schnacken. holen wir nach !! Gruss Thomas☀️☀️☀​️


4 J.

Wilfried Richter

Vom User ausgewähltes Bild
Thomas und Sibylle


4 J.

Johann Glüsing

Vom User ausgewähltes Bild
Sabine Heins


4 J.

Hans-Joachim Göthling

Vom User ausgewähltes Bild
Die Trauerfeier und Urnenbeisetz​ung im Friedwald waren sehr würdevoll und hätten auch Hans sehr gefreut. Vielen Dank an alle Beteiligten. Heino


4 J.

Hans-Joachim Göthling

Vom User ausgewähltes Bild
Heino Runge, Beverstedt Die Andacht im Bestattungsh​aus Franzke war würdig und ergreifend. Auch die Urnenbeisetz​ung im Friedwald hätte unserem Hans genauso gefallen. Vielen Dank auch an den Pastor und Holger für das Trompetenlie​d.


4 J.

Alle vorhandenen Kondolenzen werden angezeigt.

Keine weiteren Seiten zum Laden