Kondolenzen

Edith Tiedemann

Vom User ausgewähltes Bild
Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir von Herzen dass du oben im Himmel einen schönen Tag hattest. Und dir die Blumen gefallen haben die ich dir gebracht habe ich habe extra deine Lieblingsblu​men gebracht Gladiolen und schöne bunte so


4 J.

Johann Glüsing

Vom User ausgewähltes Bild
Ich vermisse dich


4 J.

Johann Glüsing

Vom User ausgewähltes Bild
Wir sind sehr traurig!


4 J.

Maryam Seeba

Vom User ausgewähltes Bild
vermisse dich...


4 J.

Melanie Pechenkin

Vom User ausgewähltes Bild
Ein Teil von Dir bleibt...


4 J.

Ulla Peters

Vom User ausgewähltes Bild
Sie wahre immer ein Guten omi, Remco Fernhout


4 J.

Ulla Peters

Vom User ausgewähltes Bild
Ich habe ulla peters nog gekannd! Mein aufrichtiges Beileid zu diesem großen Verlust und viel Kraft für die Familie.....​. Remco Fernhout


4 J.

Uwe Sahling

Vom User ausgewähltes Bild
Ich bin sehr bestürzt, von seinem Ableben auf diesem Weg zu erfahren. Eine kurze Information wäre sicher für seinen Bruder drin gewesen. Günter


4 J.

Heinrich Prigge

Vom User ausgewähltes Bild
In stillen Gedenken. In liebe Hannelore


4 J.

Hans-Harald Eckhoff

Vom User ausgewähltes Bild
Stefan und Kerstin Dieckmann, Himmelpforte​n


4 J.

Marlis Richters

Vom User ausgewähltes Bild
Petra Windhorst, ich denke oft an dich und dein Bild steht bei mir auf dem Bücherregal. Mach's gut


4 J.

Melanie Pechenkin

Vom User ausgewähltes Bild
ich habe Dch nur ein paar mal gesehen nd nun erfahren müssen,dass Du auf eine tragische Weise aus dem Leben gerissen worden bist....es schmerzt umso mehr,wenn ich daran denke,dass Du im Alter meiner Kinder bist,so ein wunderschöne​s Mädchen.


4 J.

Melanie Pechenkin

Vom User ausgewähltes Bild
Ich werde dich nie vergessen!❤ Unsere erste Begegnung wird immer in meinen Gedanken bleiben. Viel Kraft an deine Familie, besonders an deine Oma und deinen Papa. ❤


4 J.

Heinrich Heini Prigge

Vom User ausgewähltes Bild
Monika und Heinz


4 J.

Sabeth Breckweg

Vom User ausgewähltes Bild
Liebe Sabeth, auch unsere Wege hatten sich gekreuzt, als ich noch in der Suchtberatun​g in BRV tätig war. Ich bin sicher, dass du viel von deinem Gemeinschaft​sgeist an andere weitergegebe​n hast,die deine Arbeit weiterführen​.​Anne Müller


4 J.

Sandra Meyer

Vom User ausgewähltes Bild
ich werde dich vermissen Ute


4 J.

Heike Zeuschner

Vom User ausgewähltes Bild
Und immer wieder gibt es Tage ,da kann ich einfach nicht fassen,dass du nicht mehr da bist


4 J.

Irmgard Brünjes

Vom User ausgewähltes Bild
Mein aufrichtiges Beileid


4 J.

Ilka Pape

Vom User ausgewähltes Bild
Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. Janine


4 J.

Ilka Pape

Vom User ausgewähltes Bild
Mach es gut auf Deiner letzten Reise, ich vermisse Dich sehr, Deine Freundin und Kollegin Sabine


4 J.

Ilka Pape

Vom User ausgewähltes Bild
„Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind.“ Silvia


4 J.

Ilka Pape

Vom User ausgewähltes Bild
In Liebe dein Micha


4 J.

Ilka Pape

Vom User ausgewähltes Bild
Wir vermissen dich so sehr, Mama ♾


4 J.

Ilka Pape

Vom User ausgewähltes Bild
Man trauert um Ilka nicht nur im Norden, sondern auch im Süden. Hanni und Hinrich


4 J.

Alle vorhandenen Kondolenzen werden angezeigt.

Keine weiteren Seiten zum Laden