Kondolenzen

Hildegard Wellbrock

Vom User ausgewähltes Bild
Anke Wellbrock


7 J.

Susanne Meyer

Vom User ausgewähltes Bild
Hilde Milburn


7 J.

Siegfried Scheid

Vom User ausgewähltes Bild
Tschüss Siggi und Danke für alles. Peter und Silvia


7 J.

Irene Peimann

Vom User ausgewähltes Bild
ruhe in Frieden und ohne Schmerzenn. wir ub ns wieder Ruhe in Frieden und ohne Schmerzen .Aber irgendwann sehen wir uns wieder. Monika und Horst


7 J.

Rolf Reuter

Vom User ausgewähltes Bild
Papa, Du warst und bist und wirst es immer sein: Der beste Papa auf der Welt!!! Marc


7 J.

Marcus Müller

Vom User ausgewähltes Bild
siggi sandstede


7 J.

Werner Prigge

Vom User ausgewähltes Bild
Unvergessen! Hannelore,​29.06.2018


7 J.

Irene Peimann

Vom User ausgewähltes Bild
In Gedanken sind wir bei euch. Susanne & Kay Holsten Hollenbeck


7 J.

Irene Peimann

Vom User ausgewähltes Bild
Ruhe in Frieden Familie Kölln


7 J.

Erika Fincke

Vom User ausgewähltes Bild
Love you Indra


8 J.

Helga Hüsing

Vom User ausgewähltes Bild
ich schicke Dir einen lieben Gruss in den Himmel .Du fehlst uns Monika


8 J.

Ilona Larsson

Vom User ausgewähltes Bild
Happy Birthday liebe Ilona. TENK


8 J.

Rolf Dammann

1956 - 2012

Vom User ausgewähltes Bild
In Gedanken bei dir


8 J.

Katharina Dammann

Vom User ausgewähltes Bild
Tränen bedeuten nicht,dass man schwach ist,sondern,​dass das Herz mehr fühlt,als es ertragen kann.


8 J.

Katharina Dammann

Vom User ausgewähltes Bild
Was wir zu Grabe tragen ist nur das Erdenkleid.​Was wir lieben ist geblieben bleibt in Ewigkeit.


8 J.

Ernst Kahrs

1927 - 2011

Vom User ausgewähltes Bild
Happy Birthday!


8 J.

Günter Holm

Vom User ausgewähltes Bild
du fehlst uns sehr


8 J.

Monika Riggers

Vom User ausgewähltes Bild
Monika, ich hoffe die Engeln im Himmel haben dich gut aufgenommen. Sicherlich geht es Dir dort oben besser, nun bist du bei Deinen Paten Eltern Tante Lilli und Onkel Franek. Irgendwann sehen wir uns wieder, Schwesterher​z !!! Ich heule......


8 J.

Monika Riggers

Vom User ausgewähltes Bild
Ein Mensch,der uns verlässt,ist wie eine Sonne,die versinkt. Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unserem Herzen zurück. Mit stillem Gruß Heidi Tietjen,​Brillit


8 J.

Erika Fincke

Vom User ausgewähltes Bild
In bleibender Erinnerung, Irma


8 J.

Monika Riggers

Vom User ausgewähltes Bild
Tief betroffen, kann ich nur der Familie viel Kraft wünschen, dass Gott ihnen in diesen schweren Stunden beisteht. Susanne


8 J.

Susanne Motzkus

Vom User ausgewähltes Bild
Birgit Heyna-​Schumacher


8 J.

Maryam Seeba

Vom User ausgewähltes Bild
und trotzdem bist Du immer da und hilfst. Danke


8 J.

Maryam Seeba

Vom User ausgewähltes Bild
du hilfst noch immer und bitte auch weiterhin...​..


8 J.

Alle vorhandenen Kondolenzen werden angezeigt.

Keine weiteren Seiten zum Laden