Kondolenzen

Joachim Meyer

Vom User ausgewähltes Bild
C Nijhof


8 J.

Gerhard Fincke

Vom User ausgewähltes Bild
In stillem Gedenken, Irma


8 J.

Thomas Lukritz

Vom User ausgewähltes Bild
Ich denke an Dich Thommy.


8 J.

Rolf Reuter

Vom User ausgewähltes Bild
Hallo Papa, keiner von uns hat mit Deinem frühen Ableben gerechnet! Ich denke jeden Tag an Dich und bete für eine glückliche Bestimmung. Wenn Du uns vom Himmel aus zu siehst, halte Deine schützende Hand über uns! Wir lieben Dich!! Dein Marc


8 J.

Alfons Aldag

Vom User ausgewähltes Bild
4 Jahre- Manni & Marika


8 J.

Peter Wrase

Vom User ausgewähltes Bild
Peter, auch Du warst immer ein Teil von uns. Die Zeit mit Dir war immer etwas besonderes! Schade, das Du nicht mehr unter uns weilst. Ruhe in Frieden Grüß` meinen Vater und die Altvorderen von: Marc Reuter


8 J.

Siegfried Scheid

Vom User ausgewähltes Bild
Renate Flöther


8 J.

Barbara Naumann

Vom User ausgewähltes Bild
Ich bin sehr traurig! Habe es eben ( viel zu spät) erfahren. Liebe Barbara, wir hatten eine schöne Zeit. Deine Christine Ney


8 J.

Thomas Lukritz

Vom User ausgewähltes Bild
In Gedanken bei dir!


8 J.

Siegfried Scheid

Vom User ausgewähltes Bild
Für uns ist es unfassbar. Du hast so viele Augen glänzen lassen. Und nun wurdest du auf so tragische Weise aus dem Leben gerissen. Auch ich sage im Namen meiner Famile DANKE


8 J.

Klaus Manfred Witte

Vom User ausgewähltes Bild
Deine ehemaligen Kollegen aus Stade sind im Gedanken bei dir


8 J.

Thomas Lukritz

Vom User ausgewähltes Bild
Es gibt Momente,wo ich Dich besonders doll vermisse! ❤


8 J.

Jutta Borgardt

Vom User ausgewähltes Bild
Leider habe ich erst jetzt von diesem Trauerfall erfahren. Mein aufrichtiges Beileid. Jetzt vermisse ich Franzi und auch Jutta. Ich weiss aber, dass Sie beide wieder vereint an einem anderen Ort auf uns warten. Daniel Binieck


8 J.

Heinrich Warnke

Vom User ausgewähltes Bild
für immer bis du bei uns


8 J.

Siegfried Scheid

Vom User ausgewähltes Bild
Machs gut da oben Siggi und grüß meinen Papa........ Peter p


8 J.

Siegfried Scheid

Vom User ausgewähltes Bild
Lieber Siggi, hab lieben Dank, aber vor allem aufrichtigen Respekt für Deinen aufopfernden christlichen Dienst für die rumänischen Kinder. Danke auch für die nachbarschaf​tliche Freundschaft​. Jürgen Borgardt


8 J.

Siegfried Scheid

Vom User ausgewähltes Bild
Tschüss Siggi Monika und Heinz


8 J.

Siegfried Scheid

Vom User ausgewähltes Bild
Danke.


8 J.

Klaus Manfred Witte

Vom User ausgewähltes Bild
Traurig und in Gedanken bei der Familie Kristina Linke


8 J.

Henry Pape

Vom User ausgewähltes Bild
Albert und Rita Eckhoff


8 J.

Manfred Kölsch

Vom User ausgewähltes Bild
R.I.P


8 J.

Günter Holm

Vom User ausgewähltes Bild
deine Britti hatte gestern Geburtstag.​Aenne


8 J.

Meta Heins

Vom User ausgewähltes Bild
Ingrid Verch Hildesheim alles liebe und viel Kraft.


8 J.

Manfred Lobin

Vom User ausgewähltes Bild
Haben dich lieb Papi,wir denken ganz oft an dich und vermissen dich ganz doll.pass auf dich auf wo immer du bist


8 J.

Alle vorhandenen Kondolenzen werden angezeigt.

Keine weiteren Seiten zum Laden